54
Ergebnisse
Filter
-
Marketingstrategien in der Automobilindustrie
Eine anwendungsorientierte Analyse der Konzeption und deren Umsetzung im Marketing-MixDiplomarbeit 2005 -
Standardisierte versus differenzierte Werbestrategien
Zur Bedeutung kultureller Einflussfaktoren auf die Entscheidung bei internationalen WerbestrategienDiplomarbeit 2005 -
Stadtmarketing als Ansatz der kommunikativen Gestaltung und Vermarktung einer Stadt am Beispiel der Stadt Oldenburg
Analyse der bisherigen Entwicklungen, Erfolgscontrolling und HandlungsempfehlungenDiplomarbeit 2005 -
Herausforderung technologiegetriebene Produktentwicklung
Eine kritische Betrachtung ausgewählter Ansätze zur KundenintegrationDiplomarbeit 2005 -
Die Gersthoferstraße: Umgestaltung in einen Erlebnisraum zur Sicherung der Standortqualität als Einkaufsstraße
City-Marketing in Wien - Umgestaltung einer Geschäftsstraße in einen ErlebnisraumDiplomarbeit 2005 -
Social Marketing in der Sozialwirtschaft
Ein Instrument zur Unterstützung von Innovationsprozessen in Einrichtungen und Verbänden der Sozialen ArbeitDiplomarbeit 2005 -
Analyse und Optimierung der Öffentlichkeitsarbeit für die Businessplan-Wettbewerb Sachsen GmbH (futureSAX)
Unter der Maßgabe ein Konzept für eine realisierbare Medienkampagne zu entwickelnDiplomarbeit 2005 -
Deutschlandbezüge in der Markenstrategie exportorientierter Unternehmen
Sowie ein Vorschlag zur Ermittlung des Images der Marke Deutschland im AuslandMagisterarbeit 2005 -
Werbewirkung im Intermediavergleich
Studie zum Vergleich der Werbewirkung eines audiovisuellen Imagefilms und einer klassischen ImagebroschüreDiplomarbeit 2005 -
Markenführung im B2B-Sektor am Beispiel von Ingredient Branding
Systematisierung der B2B-Strategie 'Ingredient Branding' unter Berücksichtigung von derzeitigen Entwicklungen sowie Best Practices für eine erfolgreiche UmsetzungDiplomarbeit 2005 -
Grundlagen des Markencommitments bei Mitarbeitern
Theoretische Zugänge, empirische Erkenntnisse und Implikationen für Forschung und PraxisDiplomarbeit 2005 -
Interne Markenführung in Dienstleistungsunternehmen
Masterarbeit 2006 -
Nonparametric Inference of Utilites
Entropy Analysis with Applications to Consumer TheoryDoktorarbeit / Dissertation 2006 -
Messung der Markenstärke von Retail Brands
Mit Hilfe des Partial-Least-Squares-VerfahrensDiplomarbeit 2006 -
Vermarktungskonzept für eine schwer erklärbare Dienstleistung
Dargestellt am Beispiel 'Teamentwicklung'Diplomarbeit 2007