40
Ergebnisse
Filter
-
Der Markt für Gratiszeitungen in Österreich
Diplomarbeit 2005 -
Konsumentenverhalten im Internet
Magisterarbeit 2005 -
The role of the Inter Press Service in the international mediascape
The case of IPS reporting on the 2005 World Social ForumMasterarbeit 2005 -
Make-and-Buy-Entscheidungen in der Medienbranche
Diplomarbeit 2005 -
Raubkopien bei DVDs und CDs
Ein Nutzen-Kosten-Vergleich institutioneller Durchsetzungsmechanismen gegen den Regelbruch unter besonderer Berücksichtigung der RFiD-TechnologieDiplomarbeit 2006 -
Digital Interactive Installations
Programming interactive installations using the software package Max/MSP/JitterDiplomarbeit 2006 -
Modernität des Landtagswahlkampfes 2001 in Baden-Württemberg
Analyse der Kommunikationsstrukturen und -strategien von CDU und SPD im Landtagswahlkampf von Baden-Württemberg 2001 am Beispiel Radiowahlwerbespots fokussiert auf die Erst- und JungwählerMagisterarbeit 2006 -
Die Aktion als Mittel der Öffentlichkeitsarbeit von Non-Profit-Organisationen
Empirische Untersuchung der Funktionalität von Aktionen anhand der Aktionen von Greenpeace ÖsterreichDiplomarbeit 2006 -
Die Nutzung cineastischer Inhalte auf mobilen Endgeräten in Deutschland
Eine qualitative AnalyseDiplomarbeit 2007 -
Mobile TV - Chancen und Herausforderungen für das Marketing der Zukunft
Diplomarbeit 2007 -
Sound Design
The Development of Sound Design for Hollywood Films and its Impact on Modern CinemaMasterarbeit 2008 -
Behavioural Targeting - An Online Analysis for Efficient Media Planning?
Masterarbeit 2008 -
Alternative Werbung
Möglichkeiten und Grenzen des 'Viral Marketing' am Beispiel der iMakler GmbHDiplomarbeit 2008 -
Implicit Communication and Marketing
Product Placement im TV unter Anwendung von Erkenntnissen des NeuromarketingMasterarbeit 2008 -
Kommunikations- und Gestaltungskonzept für einen Reiseveranstalter im Jahr 2020
Bachelorarbeit 2008 -
The contribution of telepresence to support distance management
Masterarbeit 2010 -
Gemeinsam einsam fernsehen
Eine Untersuchung zum Einfluss von sozialen Hinweisreizen auf das soziale Präsenzerleben bei der FilmrezeptionDiplomarbeit 2010 -
Die Rolle eines Intermediärs unter den Bedingungen vernetzten Arbeitens
Entwicklung eines Bezugsrahmens für ein GeschäftsmodellDiplomarbeit 2010