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Erfolgsfaktoren und Barrieren bei der CRM-Implementierung
Eine Metaanalyse empirischer StudienDiplomarbeit 2006 -
Customer Relationship Marketing in der Luxusgüterindustrie
Diplomarbeit 2006 -
Le marketing relationnel dans le secteur du luxe
Diplomarbeit 2006 -
Cross Selling in Energieversorgungsunternehmen
Ein notwendiger Vertriebsansatz im Rahmen eines CRMDiplomarbeit 2006 -
Elektronisches Relationship Marketing im Dienstleistungsbereich
Diplomarbeit 2007 -
Chancen und Risiken für das Management von Brand Communities
Diplomarbeit 2007 -
Unternehmens-Weblogs als Instrument zum Aufbau von Konsumentenloyalität
Eine empirische Untersuchung von nutzerorientierten Weblog-QualitätsfaktorenDiplomarbeit 2006 -
Flow-Erleben und dessen Einfluss auf Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Untersucht am Beispiel eines Online-RollenspielsDiplomarbeit 2008 -
Kundenbindung beim Online-Marketing
Diplomarbeit 2009 -
Customer Relationship Management als ganzheitliche Unternehmensstrategie
Konzeption eines erfolgreichen Kundenbindungsprogramms für den EinzelhandelDiplomarbeit 2005 -
Customer Experience Management
Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-DienstleistungsbereichMasterarbeit 2014