72
Ergebnisse
Filter
-
Trends in der Anwendung von Markenwahlmodellen
Diplomarbeit 2004 -
Das Konsumentenverhalten von Musiktonträgerkäufern
Magisterarbeit 2002 -
Ich kaufe also bin ich: Die Zusammenhänge zwischen dem Image von Sportmarken und dem Selbstbild von Jugendlichen
Theorie und EmpirieDiplomarbeit 2002 -
Evaluierung relevanter Marketing-Instrumente zur langfristigen Markenbindung der Zielgruppe
Jugendliche in der Automobilindustrie dargestellt am Beispiel der Ford-Werke AGDiplomarbeit 2001 -
Zielgruppenmarketing der Reisebranche in der Gay Community
Diplomarbeit 2003 -
Ethno-Marketing
Rezeption von Ethno-Marketingmaßnahmen in der Zielgruppe türkischer Konsumenten in DeutschlandDiplomarbeit 2003 -
Neuromarketing
Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz zur Erforschung von MarkenwirkungDiplomarbeit 2005 -
Emotion - Ein Beeinflussungsziel?
Empirische Erkenntnisse zu emotionalen Anzeigen und eine Überprüfung ihrer Einstellungswirkung bei der Zielgruppe StudentenDiplomarbeit 2005 -
Konsumentenverhalten der Rentner am Beispiel des Golfurlaubes
Doktorarbeit / Dissertation 2005 -
Emotionale Produktdifferenzierung durch TV-Spots
Theoretische Grundlagen, praktische Umsetzung und Entwicklung einer anwendungsbezogenen Checkliste für die PraxisDiplomarbeit 2006 -
Der Einfluss von Konsumentencharakteristika auf das Kaufverhalten
Eine kritische Analyse existierender KonsumententypologienDiplomarbeit 2006 -
Bewertung von Testmarktsimulationsmodellen
Diplomarbeit 2007