-
- BWL - Marktforschung (5)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Controlling (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Umweltwissenschaften (1)
-
Möglichkeiten und Chancen der Marktforschung im Internet
©2000 Diplomarbeit -
Online Market Research
Eine metaanalytische Betrachtung internetbasierter Marketingforschung©2000 Diplomarbeit -
-
Balanced Scorecard
Ein innovatives Steuerungs- und Führungsinstrument für Unternehmen?©2000 Diplomarbeit -
Methoden und Charakteristika der Marktforschung via Internet
©2001 Diplomarbeit -
-
-
Web Content Management
Effizientes Management von Websites durch Content Management Systeme, mit einer empirischen Studie in Österreich und Kanada©2002 Diplomarbeit -
-
Mitarbeiterbefragung
©2003 Diplomarbeit -
Schöne neue Welt der Recherche
Eine Befragung von IT- und Wirtschaftsjournalisten zu ihrem Rechercheverhalten im Zeitalter des Internets©2002 Magisterarbeit -
Public Relations mit Online-Medien: Veränderungen - Potentiale - Nutzung
Eine empirische Untersuchung zur Nutzung von Online-Medien als Kommunikationsmittel und Instrumente in der externen Unternehmens-PR©2002 Magisterarbeit -
Ökotourismus in Belize
Belize als Beispiel einer nachhaltigen Entwicklung durch den Tourismus?©2003 Diplomarbeit -
Chancen und Probleme des Betriebssports in den neuen Bundesländern
Am Beispiel Leipziger Großunternehmen©2003 Magisterarbeit -
Feedbackorientierte Ausgestaltung interner Assessment Center zur Leistungsstimulierung von Führungskräften
Konzept - Empirisches Schlaglicht - Gestaltungsempfehlungen©2002 Diplomarbeit -
Standortentscheidung eines Einkaufzentrums unter Berücksichtigung von Vorstellungen der Bevölkerung und übergreifenden Einflussfaktoren
Erläutert anhand der Standortentscheidung in der Gemeinde Frickenhausen, Baden-Württemberg©2003 Diplomarbeit -
-
Umweltzertifizierung von Schigebieten - Chancen und Hemmnisse auf kommunikationspolitischer Ebene
Eine empirische Untersuchung am Beispiel der Planai-Hochwurzen-Bahnen in Schladming, Österreich©2003 Diplomarbeit -
-
Gewinnung neuer Zielgruppen im Tourismus
Unter Betrachtung von Besonderheiten und Konsequenzen für das Marketing unter Einbeziehung des Unternehmens XYZ©2005 Diplomarbeit