-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Psychologie - Grenzgebiete, Hilfswissenschaften (1)
- Germanistik - Semiotik, Pragmatik, Semantik (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Theologie - Religion als Schulfach (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
-
Zur Bedeutung von Computer-Netzwerken für das Marketing
©1995 Diplomarbeit -
Der Einfluß der Kundenzufriedenheit auf die Preistoleranz
Die Bedeutung des Zusammenhangs für das Preismanagement©1998 Diplomarbeit -
Bedeutung und Möglichkeiten von Online-Werbung
©1997 Diplomarbeit -
-
-
Rückstellungen für Umweltschutzmaßnahmen
Größenordnung und bilanzpolitische Bedeutung in Unternehmen©1996 Diplomarbeit -
-
Die Bedeutung des Finanzsektors für die Systemtransformation in Rußland
©1998 Diplomarbeit -
-
Die neue Insolvenzordnung und ihre Bedeutung für Kreditinstitute
©1998 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Performance-Messung für das Portfolio-Management
©1996 Diplomarbeit -
Die Bedeutung des Allgemeinen Präferenzsystems (APS) und der handelspolitischen Bestimmung im Lomé (IV)-Abkommen
Für den Handel der Entwicklungsländer mit der Europäischen Union (EU)©1996 Diplomarbeit -
Eine Analyse der Beziehung zwischen Mensch und Tier
©1984 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Personalentwicklung für Entwicklungsprozesse in mittelständischen Unternehmen
Dargestellt am Beispiel der Instrumente Mitarbeiterbeurteilung und Potentialanalyse©1999 Diplomarbeit -
-
-
Bedeutung der Logistik für mittelständische Unternehmen
©2002 Diplomarbeit -
Kopierschutz bei digitalen Tonträgern
Chancen und Risiken für die deutsche Musikindustrie©2005 Diplomarbeit -
Problemfall „Kindertaufe“- Zum Taufritus in seiner ursprünglichen Bedeutung und der Umsetzung in der heutigen Zeit
©2006 Hausarbeit (Hauptseminar) -
-