-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (19)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (9)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Buchwissenschaft (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Controlling (1)
- Energiewissenschaften (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Orientalistik / Sinologie - Japanologie (1)
- BWL - Industriebetriebslehre (1)
- Soziologie - Allgemeines und Grundlagen (1)
-
-
-
Voraussetzungen und Möglichkeiten eines individuellen Marketing im Internet
©1999 Diplomarbeit -
Intelligente Softwareagenten im E-Commerce
©2000 Diplomarbeit -
-
Elektronische Business-to-Business Marktplätze
Bestimmung von Erfolgsfaktoren und Erstellung eines Basismodells©2000 Diplomarbeit -
Kundenbindung durch das Internet
©2000 Diplomarbeit -
-
E-commerce aus Verbrauchersicht
©2000 Diplomarbeit -
-
Internationale Kommunikationsstrategien im Business-to-Business-Bereich
©1996 Diplomarbeit -
Mobile Commerce Business-to-Consumer-Bereich
Analyse von Einsatzmöglichkeiten mobiler Telekommunikationstechnologien für den Business-to-Consumer-Bereich©2001 Lizentiatsarbeit -
Mobile Commerce
Analyse der Einbindung von Mobilitätsfunktionen im Electronic Commerce Business-to-Business-Bereich©2001 Lizentiatsarbeit -
-
-
Mass Customization und One-to-One Marketing
Eine generelle Untersuchung des Themas in Bezug auf alle Branchen unter spezieller Berücksichtigung des Health-Care Bereichs©2000 Diplomarbeit -
Intelligente Agenten im eCommerce
©2001 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren des Online-Vertriebs im Business-to-Consumer E-Commerce
©2001 Diplomarbeit -
E-Markets
Eine Analyse des B2B-Handels im Internet aus der Perspektive des Buchverlages "Bibliographisches Institut & F.A. Brockhaus AG"©2001 Diplomarbeit -
B2B-Marktplätze im Internet als Internationalisierungsform
Konzeptionelle Grundlagen, Möglichkeiten und Grenzen©2001 Diplomarbeit -
-
Vom Einkaufszentrum zur Electronic Mall?
Analyse einer neuen Vertriebsform und deren Auswirkungen auf den Einzelhandel©2001 Diplomarbeit -
-
-