-
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (21)
- BWL - Handel und Distribution (8)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- BWL - Controlling (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
-
-
Interorganisationale Netzwerke in der Automobilindustrie
©1998 Diplomarbeit -
Flexible Arbeitszeitmodelle in der deutschen Automobilindustrie
Ein möglicher Weg aus der Krise der Unterbeschäftigung?©1997 Diplomarbeit -
Das Lean-Konzept
Chancen, Risiken und Umsetzung in der deutschen Automobilindustrie©1997 Diplomarbeit -
Qualitätszirkel als Instrument zur Sicherung der Produkt- und Prozeßqualität
Ursprung, Konzeption und Probleme sowie eine kurze Darstellung der Umsetzung in der deutschen Automobilindustrie©1993 Projektarbeit -
Strategiewahl von Automobilzulieferern in Niedersachsen angesichts Strukturveränderungen in der Automobilzulieferindustrie
Ergebnisse einer empirischen Untersuchung an niedersächsichen Automobilzulieferern©2001 Diplomarbeit -
Beeinflussung der Kundenbeziehung durch mobile Internet-Dienste
©2000 Diplomarbeit -
Kostenstrukturen und Kostenrechnung in chinesischen Unternehmen
Eine analytische Betrachtung in ausgewählten Industriebereichen©2002 Diplomarbeit -
-
Distributionssysteme und Versorgungsmanagement im freien Kfz-Ersatzteile-Handel
Analyse und Bewertung der branchenspezifischen Anforderungen an EDV-Lösungen©2002 Diplomarbeit -
-
-
-
Segmentierung der automobilen Luxusklasse mit Fokus auf die Marke "Bentley"
©2002 Diplomarbeit -
Analysis of the divergence between theory and practice
How Covisints course of strategy can improve the performance of the automotive industry©2004 Masterarbeit -
Der Einstieg von BMW in den deutschen Markt der Premium Kompaktklasse
Entwicklung des Kommunikationskonzeptes für den 1er von BMW©2004 Diplomarbeit -
Marktsegmentierung im internationalen Kontext
Eine marktforschungsspezifische Betrachtung am Beispiel der Automobilbranche©2004 Diplomarbeit -
Customer-Oriented Quality Management in the Automotive Industry
In Cooperation with Saab Automobile AB, Trollhättan©2004 Masterarbeit -
-
-
Automobilmarketing in der Volksrepublik China
Handlungsfelder für den Einsatz marketingpolitischer Instrumente ausländischer Automobilhersteller©2004 Diplomarbeit -
Just-in-Time-Konzepte und Prozesscontrolling
©2006 Diplomarbeit -
Standortplanung in globalen Wertschöpfungsketten
©2005 Diplomarbeit -
'Balanced Scorecard' - gestütztes Change Management bei der Einführung elektronischer Beschaffungssysteme
Eine Darstellung am Beispiel inhabergeführter Unternehmungen der Automobilzuliefererindustrie©2006 Diplomarbeit -
Analyse des Web-Controlling in der Automobilindustrie
Basierend auf Balanced Scorecard anhand Web Scorecard©2006 Diplomarbeit