-
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (26)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (24)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (17)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (10)
- BWL - Handel und Distribution (9)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (2)
- Energiewissenschaften (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Informatik - Industrie 4.0 (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Informatik - Software (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Soziologie - Alter (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nachkriegszeit, Kalter Krieg (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Dolmetschen / Übersetzen (1)
-
-
Entwicklung eines Zugriffssystems zu textlosen Sinnbildern nach DIN 30600
©1995 Diplomarbeit -
-
Der japanische Automobilmarkt und der Konflikt mit den USA
Eine kritische Betrachtung©1996 Diplomarbeit -
Die Analyse des Marketingkonzeptes eines innovativen Unternehmens
Am Beispiel der Firma SWATCH©1995 Diplomarbeit -
-
Informationsangebote im Internet aus Konsumentensicht
Kritische Darstellung am Beispiel von Herstellerangeboten aus der Automobilindustrie©1997 Diplomarbeit -
-
-
Der Strukturwandel in der Deutschen Automobilzulieferindustrie
©1996 Diplomarbeit -
Einsatz und Möglichkeiten mobiler PC´s im KfZ-Handel
©1998 Diplomarbeit -
-
-
-
Logistische Engpässe im Rahmen der industriellen Produktion und Möglichkeiten zu ihrer Beseitigung
Darstellung und betriebswirtschaftliche Beurteilung©1999 Diplomarbeit -
Netzwerkgewinner - Netzwerkverlierer
©1998 Diplomarbeit -
Der Einsatz von Diagnosesystemen bei der Störungsanalyse an Ottomotoren
©1998 Examensarbeit -
-
Der Zusammenhang zwischen Involvement und Kundenzufriedenheit
Eine kausalanalytische Untersuchung©1999 Diplomarbeit -
-
Preismanagement in der Automobilbranche
Neuwagen-Preisbildung auf dem deutschen Markt©2004 Diplomarbeit -
-
-
Messung der Zufriedenheit von Werkstattkunden im Automobilhandel zur Erkennung von Kundenbindungspotentialen
Dargestellt am Beispiel der Firma Waldhausen & Bürkel©1998 Diplomarbeit -
Internet-Gebrauchtwagenbörse und Call-Center
Innovation im Automobilhandel, durch den Einsatz des neuen Vertriebsinstrumentariums im Gebrauchtwagengeschäft©1999 Diplomarbeit