21
Ergebnisse
Filter
-
Informationsangebote im Internet aus Konsumentensicht
Kritische Darstellung am Beispiel von Herstellerangeboten aus der AutomobilindustrieDiplomarbeit 1997 -
Preismanagement in der Automobilbranche
Neuwagen-Preisbildung auf dem deutschen MarktDiplomarbeit 2004 -
Messung der Zufriedenheit von Werkstattkunden im Automobilhandel zur Erkennung von Kundenbindungspotentialen
Dargestellt am Beispiel der Firma Waldhausen & BürkelDiplomarbeit 1998 -
Internet-Gebrauchtwagenbörse und Call-Center
Innovation im Automobilhandel, durch den Einsatz des neuen Vertriebsinstrumentariums im GebrauchtwagengeschäftDiplomarbeit 1999 -
Value-Added Services in der Automobilbranche
Der Planungsprozess neuer Services am Beispiel der Audi AGDiplomarbeit 2001 -
Automobilmarketing im Internet
Bewertung und Vergleich der Leistungsangebote internationaler AutomobilherstellerDiplomarbeit 1998 -
Motive, Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobilität
Implikationen für AutomobilproduzentenDiplomarbeit 2000 -
Motive, Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobilität
Implikationen für MobilitätsdienstleisterDiplomarbeit 2000 -
Analyse und Klassifizierung nicht erfolgreicher Produktinnovationen am Beispiel der Automobilindustrie und Ableitung von Handlungesempfehlungen
Anhand eines ausgewählten zukünftigen ProduktkonzeptesDiplomarbeit 2003 -
Erarbeitung eines Marketingkonzeptes für ein Autohaus
Diplomarbeit 2004 -
Political and Economic Change in the Automobile Industry
Strategic options taking the example MaseratiDiplomarbeit 2008 -
Die Opel-Krise im Lichte der Lehre von Adam Smith
Bachelorarbeit 2009 -
Auswirkungen des demografischen Wandels auf das Automobilmarketing
Diplomarbeit 2007