-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Marktforschung (6)
- BWL - Sonstiges (3)
- Führung und Personal - Recruiting (3)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- Psychologie - Grenzgebiete, Hilfswissenschaften (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Psychologie - Sonstiges (1)
-
Die Akzeptanz des Internet in kleinen und mittleren Unternehmen
Eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Marketing©1997 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und kritische Würdigung der Adaption klassischer Werbewirkungsanalysen und Messung der Nutzung und Akzeptanz von werblicher Kommunikation in Online-Netzen
Am Beispiel Internet/World Wide Web©1996 Diplomarbeit -
Kinowerbung: Werbefilme contra Product Placement
Eine Gegenüberstellung auf der Basis von Akzeptanz, Einstellung und Erinnerungswerten der Zuschauer, dargestellt anhand einer empirischen Untersuchung©1996 Diplomarbeit -
Die Akzeptanz von Beschwerdemanagement in der Hotellerie am Beispiel Hamburg
©2003 Diplomarbeit -
-
-
-
Zur Akzeptanz computergestützter Ausbildung am Lernort Betrieb
Eine empirische Studie zum Einsatz einer Teachware für MS-Office bei kaufmännischen Auszubildenden der Firma Boehringer Ingelheim Pharma KG©1998 Diplomarbeit -
-
Der Autoboardcomputer als zentrales Kommunikationstool für Location-Based-Services
Die Akzeptanz von BMW connected-drive in Österreich©2004 Diplomarbeit -
Die Akzeptanz der Innovation "Selfscanning" im Einzelhandel
Ermittelt anhand einer empirischen Untersuchung©1994 Diplomarbeit -
Reichweiten und Grenzen von e-Recruitment
Eine kritische Analyse unter besonderer Berücksichtigung von eignungsdiagnostischen Online-Verfahren und deren Akzeptanz am Markt©2002 Diplomarbeit -
Nutzung und Akzeptanz von E-Recruiting-Maßnahmen
Eine empirische Analyse aus Sicht personalsuchender Unternehmen©2002 Diplomarbeit -
Digitale Gefahr für den Video Star? Nutzung und Akzeptanz der Onlineangebote der Musikfernsehsender in Deutschland
Eine empirische Analyse©2001 Magisterarbeit -
Determinanten der Akzeptanz von electronic Human Resources (eHR)
©2002 Diplomarbeit -
-
Nutzung und Akzeptanz von CAFM-Programmen im deutschsprachigen Raum
©2003 Diplomarbeit -
Görlitz - Kulturhauptstadt Europas 2010
Beobachtungen einer Kandidatur oder Akzeptanz und Unterstützung in der Görlitzer Bevölkerung als Voraussetzung für eine überzeugende Bewerbung©2003 Bachelorarbeit -
e-Recruitment und die Akzeptanz am Markt
Gestaltungsmerkmale von Online-Bewerbungsvarianten aus Bewerbersicht©2003 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Identifikationsmanagement von Fußballfans
Ausländische Spieler in der Fußball-Bundesliga und ihre Akzeptanz©2006 Doktorarbeit / Dissertation -
Akzeptanz und Reaktanz gegenüber Mobile Marketing
©2007 Diplomarbeit