-
- Verkehrswissenschaft (19)
- Tourismus - Sonstiges (12)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- VWL - Verkehrsökonomie (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
-
Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium für Fluggesellschaften
Ein internationaler Vergleich©1998 Diplomarbeit -
Analyse des ausländischen Incoming-Tourismus der Stadt Hamburg
©1997 Magisterarbeit -
-
Strategien europäischer Linienfluggesellschaften zur Sicherung ihres wirtschaftlichen Erfolges im liberalisierten europäischen Luftverkehr
Eine empirische Analyse©1999 Diplomarbeit -
Business Reengineering bei Airlines
Theoretische Fundierung, praktische Umsetzung und kritische Bewertung©1999 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagement im Dienstleistungssektor
Besondere Probleme bei global tätigen Airlines©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Performance und Dividendenpolitik privatisierter ATX-Werte
©2000 Diplomarbeit -
Loyalty Management in the Airline Industry
©2002 Bachelorarbeit -
Strategien im Luftverkehr
Marktanalyse und Veränderungen unter der Berücksichtigung der Wertekette©2002 Diplomarbeit -
-
-
Emotionale Bildkommunikation zur Positionierung einer neuen Touristikmarke
Am Beispiel Thomas Cook©2003 Diplomarbeit -
-
Kooperationen im internationalen Linienflugverkehr und deren Problemfelder bei Unvorhergesehenen Ereignissen
Dargestellt am Beispiel des Terroranschlages auf die USA am 11.September©2002 Diplomarbeit -
-
Schnäppchenflieger über den Wolken
Die neue Konkurrenz im Luftverkehr und ihre Auswirkungen auf die Strukturen der europäischen Luftverkehrsbranche©2003 Diplomarbeit -
-
-
-
-