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- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
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Möglichkeiten und kritische Würdigung der Adaption klassischer Werbewirkungsanalysen und Messung der Nutzung und Akzeptanz von werblicher Kommunikation in Online-Netzen
Am Beispiel Internet/World Wide Web©1996 Diplomarbeit -
Cultural Change als Strategie zur Adaption und Aktivierung des "Human Capital" im Unternehmen
Lösungsansätze aus organisationspsychologischer Sicht©2000 Diplomarbeit -
Generalisierte Adaption und Interferenz
Mechanismen der motorischen Adaption©2001 Doktorarbeit / Dissertation -
Adaption der Balanced Scorecard auf deutsche mittelständische Unternehmen
Eine Empirische Analyse©2003 Diplomarbeit -
IMC: strong in theory but struggling in practice
Practical guidance for the adaptation of IMC©2006 Bachelorarbeit -
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Original - Kopie - Adaption
Die TV-Serie im Zeitalter ihrer technischen Reproduzierbarkeit©2009 Magisterarbeit -
Sourcing Start-up Success
Towards a Model of Successful Intercultural Transfer and Adaption©2011 Magisterarbeit -
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European spirit, adaption to market economy and national identity in Poland and Ukraine
National culture and its influence on the European Integration, advertising and entrepreneurship©2008 Masterarbeit -