-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (27)
- BWL - Handel und Distribution (16)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (12)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (11)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (11)
- BWL - Investition und Finanzierung (10)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (8)
- Führung und Personal - Sonstiges (7)
- BWL - Marktforschung (7)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- BWL - Recht (6)
- BWL - Controlling (6)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- Energiewissenschaften (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
-
Multimediales Marketing im World Wide Web
Aufgezeigt am Fallbeispiel des Fachbereichs Textil- und Bekleidungstechnik der FH Niederrhein©1996 Diplomarbeit -
Tropenholz auf dem Weltmarkt
Produktion, Absatz und internationale Handelsverflechtungen©1991 Diplomarbeit -
Die Distribution von Naturkost in der BR Deutschland
Bedeutung und Entwicklungstendenzen in verschiedenen Formen des Handels©1988 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Internationale Unternehmensstrategien im Markt für technische Textilien
Eine Analyse aus Sicht der Neuen Institutionenökonomik©1996 Diplomarbeit -
-
Erfolgsfaktoren im Luxusgütermarketing
©1997 Diplomarbeit -
Entwicklung eines relationalen Datenbankschemas unter Oracle 7.1 sowie eines Zugangssystems zum Retrival über das World Wide Web für volkswirtschaftliche Zeitreihen
Kriterien zur DB-Schema- und Abfrageoptimierung anhand von Versuchen, Klassifizierung von DB-WWW-Anbindungsarchitekturen©1998 Diplomarbeit -
Der Einkauf von elektronischen und mechanischen Produkten in China
Ein Ratgeber insbesondere für mittelgroße Unternehmen©1998 Diplomarbeit -
Auslösung von Impulskäufen als Marketing(zwischen)ziel
©1998 Diplomarbeit -
Möglichkeiten der Nutzung des Internet im Industriebetrieb
©1998 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen eines internationalen Marketing mit dem Internet
©1998 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen des Personalentwicklungs-Controlling
©1996 Diplomarbeit -
-
-
Einstellungs-Verhaltens-Inkonsistenz am Beispiel umweltorientierten Kaufverhaltens
Eine empirische Untersuchung©1999 Diplomarbeit -
Electronic Commerce in der Versicherungswirtschaft
Entwicklung einer personalisierten Internet-Präsenz©1998 Diplomarbeit -
-
-
Ökonomische Analyse des deutsch-französischen Weinhandels
Theoretische Grundlagen und Befragung französischer Experten©1999 Diplomarbeit -
Zum Infostand von Öko-Käufern im Supermarkt
Was Öko-Käufer wissen und was sie zu wissen glauben©1999 Diplomarbeit -