Ergebnisse
-
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (5)
- Informatik - Angewandte Informatik (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Elektrotechnik (2)
- Informatik - Software (2)
- Informatik - Sonstiges (2)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Computertechnik (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Chemie - Makromolekulare Chemie, Polymerchemie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Informatik - Allgemeines (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Informatik - Programmierung (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
-
3D-Technologien im Internet
Vergleich aktueller 3D-Web-Technologien und Kategorisierung dieser nach Anwendungsbereichen©2008 Studienarbeit -
Virtuelle 3D-Rekonstruktionen historischer Gebäude
©2004 Diplomarbeit -
SSL-Beschleunigung mit modernen 3D-Grafikkarten
©2005 Diplomarbeit -
Produktion eines 3D-animierten Musikvideos mit Realfilmanteil
©2006 Diplomarbeit -
Matchmoving und Compositing von Realbild und 3D-Computergrafik
©1999 Diplomarbeit -
-
Photorealistic Human Character Design
Vorgänge und Techniken im 3D-Produktionsablauf©2006 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Sichtbarkeitsberechnungen mit dem Visibility Skeleton
©2001 Diplomarbeit -
-
-
Transfer and Invariants of Surfaces of Revolution
©1993 Diplomarbeit -
Second Life und Marketing in der virtuellen Welt
©2007 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren von Unternehmensauftritten in Second Life
©2008 Diplomarbeit -
-
Mass Customisation
The impact of mass customisation-technologies on the clothing industry - focusing on the UK and Germany©1998 Diplomarbeit -
Einsatzpotenziale virtueller Welten für das Marketing
Integration virtueller Welten unter Berücksichtigung ihrer medienspezifischen Eigenschaften in den Marketing-Mix©2007 Diplomarbeit