Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (12)
- Umweltwissenschaften (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...) (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
Öko-Marketing
Ein Instrument zur Steigerung des umweltbewußten Konsumentenverhaltens©1997 Diplomarbeit -
-
Öko-Controlling im Handel
Ökologisch orientierte Unternehmenspolitik an der Schnittstelle zwischen Industrie und Verbraucher©1995 Diplomarbeit -
-
Das Rechnungswesen als Instrument des Öko-Controlling
©1997 Diplomarbeit -
Büromöbelleasing - Chancen eines öko-effizienten Dienstleistungskonzeptes
Theoretische Grundlagen und erste praktische Ansätze©1999 Diplomarbeit -
Markus 8,24-9,1 und die Frage der Identität Jesu
©1996 Diplomarbeit -
Öko-Marketingstrategien des konventionellen Handels
Eine Fallstudienbetrachtung anhand ausgewählter Supermarktketten in Großbritannien©2001 Diplomarbeit -
EG-Öko-Audit-Verordnung
Rechtliche Strukturen sowie wesentliche betriebswirtschaftliche und unternehmensstrategische Aspekte einer Teilnahmeentscheidung©1995 Diplomarbeit -
-
Zum Infostand von Öko-Käufern im Supermarkt
Was Öko-Käufer wissen und was sie zu wissen glauben©1999 Diplomarbeit -
-
-
-
Erfolg durch integratives Öko-Marketing
Aufgezeigt anhand der mitteleuropäischen Tourismusbranche©2002 Diplomarbeit -
Alternative Werbung
Möglichkeiten und Grenzen des 'Viral Marketing' am Beispiel der iMakler GmbH©2008 Diplomarbeit -
Werbung im Internet
©1996 Diplomarbeit -
Kinder und Werbung
Eine Analyse des Einflusses der Werbung auf die Zielgruppe Kinder (Literaturüberblick)©1996 Diplomarbeit -
Ethik in der Werbung
©2002 Diplomarbeit -
Qualitätssicherung durch Werbung
©2003 Diplomarbeit -
Erotik in der Werbung
©1999 Diplomarbeit -
Bewältigung von Öko-Audits durch mittelständische Unternehmen
©1997 Diplomarbeit -
-
Öko-Kommunikation als strategischer Erfolgsfaktor des Umweltmanagements
©1997 Diplomarbeit -