Ergebnisse
-
- Tourismus - Sonstiges (20)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Umweltwissenschaften (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (2)
- BWL - Controlling (2)
- Touristik / Tourismus (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Recht (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
-
Erfolg durch integratives Öko-Marketing
Aufgezeigt anhand der mitteleuropäischen Tourismusbranche©2002 Diplomarbeit -
-
-
Öko-Marketing
Ein Instrument zur Steigerung des umweltbewußten Konsumentenverhaltens©1997 Diplomarbeit -
Öko-Controlling im Handel
Ökologisch orientierte Unternehmenspolitik an der Schnittstelle zwischen Industrie und Verbraucher©1995 Diplomarbeit -
-
Nachhaltiger Tourismus in Südtirol – Tourismus mit Zukunftsperspektive
Sehen Südtiroler eine Zukunft im nachhaltigen Tourismus und wie kann dieser attraktiver gestaltet werden? Das Beispiel des Unterlands©2019 Bachelorarbeit -
Das Rechnungswesen als Instrument des Öko-Controlling
©1997 Diplomarbeit -
Büromöbelleasing - Chancen eines öko-effizienten Dienstleistungskonzeptes
Theoretische Grundlagen und erste praktische Ansätze©1999 Diplomarbeit -
Markus 8,24-9,1 und die Frage der Identität Jesu
©1996 Diplomarbeit -
-
Öko-Marketingstrategien des konventionellen Handels
Eine Fallstudienbetrachtung anhand ausgewählter Supermarktketten in Großbritannien©2001 Diplomarbeit -
EG-Öko-Audit-Verordnung
Rechtliche Strukturen sowie wesentliche betriebswirtschaftliche und unternehmensstrategische Aspekte einer Teilnahmeentscheidung©1995 Diplomarbeit -
Zum Infostand von Öko-Käufern im Supermarkt
Was Öko-Käufer wissen und was sie zu wissen glauben©1999 Diplomarbeit -
Tourismus 2.0: Chancen und Herausforderungen des Online Tourismus im Web 2.0
Eine Analyse von Erfolgsfaktoren aus Sicht deutscher Reisender©2008 Diplomarbeit -
Incoming-Tourismus in Deutschland
Eine Analyse der Internetnutzung im Marketing der bundesländereigenen Tourismusorganisationen©2001 Diplomarbeit -
-
Tourismus und Naturschutz
Konfliktlösungsstrategien am Beispiel der FFH-Richtlinie in Mecklenburg-Vorpommern©2004 Magisterarbeit -
Soziale Verantwortung im Tourismus
Die psychologischen Ursachen und die gesellschaftlichen Auswirkungen des Prostitutionstourismus und die soziale Verantwortung aller am Tourismus beteiligten Akteure©2005 Diplomarbeit -
Entwicklungen der Megatrends Tourismus
©2021 Studienarbeit -
Tourismus und Freizeit im Hochschwarzwald
Eine empirische Studie zum Freizeitverhalten der Schwarzwaldbesucher, dargestellt anhand der Tourismus-Gemeinde Schluchsee©2006 Examensarbeit -
Tourismus in der EU
Volkswirtschaftliche Bedeutung und kritische Würdigung der EU-Aktivitäten im Tourismus©2003 Diplomarbeit -
Sportvereine im Tourismus
Eine empirische Analyse des Marktes für Mannschaftsreisen in Nordrhein-Westfalen©2004 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagement in Tourismus-Destinationen
Konzeption und Durchführung einer Kundenzufriedenheitsanalyse, dargestellt am Beispiel des Herzogtums Lauenburg Durchführung einer Kundenzufriedenheitsanalyse, dargestellt am Beispiel des Herzogtums Lauenburg©2005 Diplomarbeit -
Nachhaltiger Tourismus in Spanien
Analyse zur Hotelkette Paradores de Turismo de España S.A.©2003 Diplomarbeit