Ergebnisse
-
- BWL - Controlling (22)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (10)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- Umweltwissenschaften (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung (1)
-
-
Benchmarking
Theoretische Grundlagen und Praxis dargestellt anhand einer Benchmarking-Studie in einer mittelständischen bayerischen Brauerei©1998 Diplomarbeit -
-
-
-
Öko-Marketing
Ein Instrument zur Steigerung des umweltbewußten Konsumentenverhaltens©1997 Diplomarbeit -
Öko-Controlling im Handel
Ökologisch orientierte Unternehmenspolitik an der Schnittstelle zwischen Industrie und Verbraucher©1995 Diplomarbeit -
Benchmarking im Versicherungsunternehmen
©1996 Diplomarbeit -
Benchmarking für industrielle Dienstleistungen
©2001 Diplomarbeit -
-
Das Instrument Benchmarking
Theorie, Praxis, Praktische Erfahrungen und Entwicklungsperspektiven in öffentlichen Unternehmen©2001 Studienarbeit -
Das Rechnungswesen als Instrument des Öko-Controlling
©1997 Diplomarbeit -
Benchmarking von Erfolgsfaktoren der Kundenzufriedenheit
©2003 Examensarbeit -
Benchmarking als Instrument des Controlling
©2012 Diplomarbeit -
Büromöbelleasing - Chancen eines öko-effizienten Dienstleistungskonzeptes
Theoretische Grundlagen und erste praktische Ansätze©1999 Diplomarbeit -
Benchmarking im Marketing
Theoretische Grundlagen, Konzeption eines Leitfadens und praktische Anwendung©1997 Diplomarbeit -
Markus 8,24-9,1 und die Frage der Identität Jesu
©1996 Diplomarbeit -
Öko-Marketingstrategien des konventionellen Handels
Eine Fallstudienbetrachtung anhand ausgewählter Supermarktketten in Großbritannien©2001 Diplomarbeit -
EG-Öko-Audit-Verordnung
Rechtliche Strukturen sowie wesentliche betriebswirtschaftliche und unternehmensstrategische Aspekte einer Teilnahmeentscheidung©1995 Diplomarbeit -
Modellgestützte Standortwahl durch dynamisches Benchmarking
Am Beispiel eines mittelständischen Unternehmens©1998 Masterarbeit -
Benchmarking-Analyse und Bewertung möglicher Vorgehensweisen
©1997 Diplomarbeit -
Zum Infostand von Öko-Käufern im Supermarkt
Was Öko-Käufer wissen und was sie zu wissen glauben©1999 Diplomarbeit -
-
Benchmarking als Qualitätssicherungsverfahren im Krankenhaus
©2003 Diplomarbeit -
Die Bedeutung von Benchmarking im Mittelstand
©2010 Bachelorarbeit