-
-
Zur Problematik der optimalen Standortfindung im Handelsgewerbe
©2009 Diplomarbeit -
-
-
-
Zukünftige Entwicklungstendenzen der deutschen Automobilindustrie
Mögliche Szenarien und Handlungsoptionen©2015 Masterarbeit -
-
-
Zahlungsmöglichkeiten im Internet
©2003 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
Werden Chinas Massenmedien demokratisiert?
Öffnungs- und Schließungsprozesse in der medienpolitischen Regulierung der Volksrepublik China©2007 Diplomarbeit -
Welche Faktoren zögerten den Beitritt Chinas zur WTO hinaus?
Nationale, auswärtige und internationale Aspekte in einer induktiven Analyse: Interessenvertretung oder Sozialisation?©2004 Diplomarbeit -
-
Wege zur Entwicklung durch fairen Handel
Die Bedeutung von Bildung und Kommunikation für die Kooperationsentwicklung indigener Kaffeebauern in Mexiko©2006 Diplomarbeit -
Wechselverhalten von Autokunden
©2001 Diplomarbeit -
Waren- und Produktnamen als besondere Namenkategorie
Exemplifiziert an den Namen der IKEA-Produkte©2009 Bachelorarbeit -
-
Währungsmanagement in international agierenden Unternehmen des Mittelstands
©2010 Diplomarbeit -
Währungskrisen
Ergebnis irrationaler Anleger oder hausgemachter Fehler der betroffenen Länder?©2001 Diplomarbeit -
Wachstumspotenziale eines regionalen Strategiewechsels als Chance für den Tourismus, im Anschluss an eine Katastrophe
Dargestellt am Beispiel der Regionen Phuket, Krabi und Phang Nga für die Destination Thailand nach der Tsunami Flutwelle©2007 Diplomarbeit -
Wachstumsmarkt China?
Chancen und Risiken für deutsche Automobilkonzerne auf dem chinesischen Markt©2008 Diplomarbeit