492
Ergebnisse
Filter
-
Preisstrategien und Preispolitik bei kommerziellen Fitnesssportanbietern
Diplomarbeit 2000 -
Entdeckung und Generierung von Trendsportarten
Diplomarbeit 2000 -
Personenzähleinrichtungen für Versammlungsstätten
Erfassung der sich in einer Versammlungsstätte befindlichen Personen durch automatische, berührungslose PersonenzähleinrichtungenDiplomarbeit 2005 -
Die Vermarktung der FIFA WM 2006
Untersuchung des Marketingkonzeptes für die Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland und Analyse wirtschaftlicher Potentiale für Hamburg als AusrichterstadtDiplomarbeit 2005 -
Ein Internet-Destinationsinformationssystem zur Marktkommunikation im Tourismusmarketing
Grundlagen, Konzeption und exemplarische Umsetzung mit einer WebGIS-Software am Beispiel der Wanderdestination RothaarsteigDiplomarbeit 2005 -
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Ein kritischer Vergleich von Wirkung und EignungDiplomarbeit 2007 -
Marketingaktivitäten zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006
Eine vergleichende Analyse der Strategien von Sponsoren und AmbushernDiplomarbeit 2007 -
Employer Branding als Kernelement des strategischen Personalmarketing
Diplomarbeit 2004 -
App geht's!
Potentiale, Herausforderungen und Erfolgsfaktoren von Apps im Mobile MarketingMasterarbeit 2011 -
Marketing in der Weiterbildung
Ein Theorie-Praxis-Vergleich in Kooperation mit der vhs Marburg-BiedenkopfDiplomarbeit 2011 -
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing
Dargestellt am Beispiel des VersandhandelunternehmensBachelorarbeit 2010 -
Professionalisierung im Sponsoring-Managementprozess
Ausgewählte Erfolgsfaktoren aus der Sicht der Sponsoringnehmer, dargestellt am Beispiel eines FußballvereinsBachelorarbeit 2010 -
Möglichkeiten und Grenzen des Guerilla Marketing in der Automobilindustrie
Bachelorarbeit 2009 -
Humor in der Werbung im interkulturellen Vergleich
Bachelorarbeit 2009 -
Synergieeffekte durch die Kombination von Banner- und Suchmaschinenwerbung
Über den letzten Klick hinausDiplomarbeit 2009 -
Entwicklung eines Marketingkonzeptes für eine Wohnungsgenossenschaft
Mit dem Schwerpunkt KommunikationspolitikDiplomarbeit 2009 -
Das Marketing-Audit im Krankenhaus
Diplomarbeit 2008 -
Guerilla Marketing
Welche Chancen und Möglichkeiten bietet Guerilla Marketing als alternative Marketingstrategie?Bachelorarbeit 2008