17
Ergebnisse
Filter
-
Public Relations und Voorlichting in den Niederlanden
Versuch einer Begriffserklärung anhand einer schriftlichen Befragung von PraktikernMagisterarbeit 1997 -
Influencer-Marketing. Zusammenarbeit von Start-up-Unternehmen mit Influencern
Chancen, Risiken, BeispieleBachelorarbeit 2020 -
Entwicklung einer modellhaften Strategy Map für gesundheitstouristische Destinationen
Eine theoretische Betrachtung zur Nutzung einer Strategy Map bei der Entwicklung einer Strategie zum Eintritt in den zweiten GesundheitsmarktMasterarbeit 2018 -
Programmatic Advertising
Voraussetzungen und Herausforderungen für kleine mittelständische UnternehmenMasterarbeit 2017 -
Modelle der Werbewirkung
Überblick – Unterschiede und Gemeinsamkeiten – kritische WürdigungenBachelorarbeit 2012 -
Social Media als Teil der Marketingstrategie eines Unternehmens
Masterarbeit 2014 -
Facebook - Kommunikation und Interaktion mit dem Kunden.
Eine Facebook-Marketing Analyse zu den Top 13 österreichischen Biermarken bezugnehmend auf die Interaktion und den Einfluss auf die Facebook Welt.Bachelorarbeit 2013 -
Der Berufseinstieg in die Public Relations
Eine quantitative Inhaltsanalyse von Stellenanzeigen für PR-VolontariateBachelorarbeit 2009 -
PR 2.0: Chancen und Risiken für die Unternehmenskommunikation im Web 2.0
Diplomarbeit 2009 -
Facebook im Einsatz der unternehmerischen Kundenkommunikation
Das Nutzungsverhalten der Facebook-User auf den Fanseiten der Sportartikelhersteller Adidas und Nike und ihre Beweggründe für das FanseinMasterarbeit 2011