449
Ergebnisse
Filter
-
Just-in-Time Information Feeding
Chancen und Herausforderungen für den Online HandelMasterarbeit 2017 -
Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
Eine konzeptionelle Weiterentwicklung eines Messinstruments der MarkenpersönlichkeitBachelorarbeit 2010 -
Crossmedia – Integration von Online und Offline im Dialogmarketing
Eine Untersuchung des Status Quo in der PraxisMasterarbeit 2011 -
Wachstumsmarkt E-Commerce
Konzeption und Integration von E-Commerce-Lösungen in KMU unter Betrachtung von Chancen und RisikenMasterarbeit 2014 -
Retargeting als Tool im Online-Marketing
Diplomarbeit 2011 -
Haben Fußball-Testimonials eine bessere Performance?
Bachelorarbeit 2013 -
Wettbewerbsanalyse für das Weinanbaugebiet Franken
Diplomarbeit 2008 -
Elektronische Marktplätze für Unternehmensbeteiligungen und -gesuche im Internet
Analyse der Möglichkeiten und Grenzen sowie vergleichende Darstellung bereits vorliegender Konzepte (Darstellung im HTML)Diplomarbeit 1998 -
Substitution von Reisebüros durch das Internet?
Das Konstrukt "Vertrauen" als Erklärungsgröße für das Fortbestehen einer HandelsstufeDiplomarbeit 1999 -
BRAVO - eine Traumfabrik für Kids
Die Jugendzeitschrift BRAVO. Analyse unter Berücksichtigung der Besonderheiten der ZielgruppeDiplomarbeit 1997 -
Der freiwillige Markt zur CO2-Kompensation und die Anwendung im Marketing
Bachelorarbeit 2010 -
Möglichkeiten und Grenzen von Gutscheinen im Affiliate-Marketing
Bachelorarbeit 2011 -
Social Web
Einfluss des Massenmediums Internet auf die Komponenten des Marketing-MixesBachelorarbeit 2010 -
Determinanten der erfolgreichen Weiterempfehlung in Social Media
Eine empirische Untersuchung am Beispiel FacebookDiplomarbeit 2010 -
Multipunktwettbewerb bei Franchisesystemen
Untersuchung der Bedeutung von Mutual Forbearance für in Franchisestrukturen organisierte PizzalieferantenBachelorarbeit 2010 -
Zentral- vs. Einzelvermarktung von Fernsehübertragungsrechten in Profiligen
Eine ökonomische Analyse am Beispiel der deutschen Fußball-LigaBachelorarbeit 2010 -
Adoptions- und Diffusionsprozesse bei Me-too-Produkten
Diplomarbeit 2010