29
Ergebnisse
Filter
-
Der Begriff von Marke. Geschlechtsdimensionen der Marke
Hausarbeit 2016 -
Diffusionsbeschleunigung durch virales Marketing
Hausarbeit (Hauptseminar) 2013 -
Frauendiskriminierung in der Werbung
Darstellungsformen, gesellschaftliche Hintergründe sowie Auswirkungen auf Werte und Normen der GesellschaftSeminararbeit 2008 -
Bedeutung, Chancen und Risiken des Small Talks im Vertrieb
Studienarbeit 2010 -
Kurzdarstellung und Erfolgsfaktoren im Projektmanagement
Theoretischer Vergleich Projektmanagement und Eventmanagement. Organisation eines hochschulweiten Internetplanspielwettbewerbs mit Eventmanagement-WerkzeugenStudienarbeit 2009 -
Ambush-Marketing
Eigenständiges Kommunikationstool oder Subinstrument des Guerilla MarketingsStudienarbeit 2007 -
Gescheitert am Geist der Zeit? Der Misserfolg von Polaroid: Zum Einfluss technologischer Innovationen auf die Existenz von Unternehmen am Beispiel der Marke Polaroid
Innovations- und Technologiemanagement in dynamischen MärktenStudienarbeit 2004 -
Mobile Business
Studienarbeit 2003 -
Internationale kooperative Marketingstrategien
Studienarbeit 1999 -
Rollen und Aufgaben in eCommerce Netzwerken
Studienarbeit 2001 -
Kundenzufriedenheitsanalyse im Fitness- und Bewegungszentrum
Eine empirische StudieSeminararbeit 2002 -
Die Anwendbarkeit theoretischer Strategiekonzepte im E-Commerce
Der Resource-Based ViewLizentiatsarbeit 2002 -
Mobile Commerce
Analyse der Einbindung von Mobilitätsfunktionen im Electronic Commerce Business-to-Business-BereichLizentiatsarbeit 2001 -
Geschäftsmodelle im Internet
Studienarbeit 2001 -
Mobile Commerce Business-to-Consumer-Bereich
Analyse von Einsatzmöglichkeiten mobiler Telekommunikationstechnologien für den Business-to-Consumer-BereichLizentiatsarbeit 2001 -
Vertikale Marketingstrategien bei Konsumgüterherstellern nach Unternehmenskauf- und -fusionstransaktionen
Konzepte und EvaluationSeminararbeit 1995 -
Verbraucherschutz im Internet
Seminararbeit 2001