17
Ergebnisse
Filter
-
Mundpropaganda als Vertriebsstrategie für EPUs
Bachelorarbeit 2013 -
Die Bedeutung der Emotionalisierung für Warenhäuser
Eine Analyse der Erfolgspotenziale und HerausforderungenBachelorarbeit 2014 -
Das muss ich haben!
Methoden und Instrumente zur Absatzsteigerung von hedonistischen und utilitaristischen Produkten am Point-of-SaleSeminararbeit 2016 -
Grundlagen des Neuromarketing
Seminararbeit 2015 -
Ein Vergleich der Ansätze zur Messung der individuellen Preisbereitschaft
Seminararbeit 2015 -
Die Kognitionspsychologie als Werkzeug zur Beeinflussung von Konsumentenentscheidungen in der Werbung
Grundlagen, Wirkung, Methoden und ethische BeurteilungBachelorarbeit 2016 -
Offline-Sein als Bedürfnis
Vom Megatrend zum Geschäftsmodell anhand einer qualitativen Analyse von österreichischen ManagerinnenMasterarbeit 2014 -
Auswirkungen der demographischen Veränderung auf die Wohnwirtschaft
Studienarbeit 2013 -
Let’s Play: Explorative Tagebuchstudie zur Analyse verhaltenswissenschaftlicher Wirkungszusammenhänge bei Gamification
Der Einsatz von Gamification als MarketinginstrumentMasterarbeit 2016 -
Analyse des Mobile Marketing
Studienarbeit 2015 -
Bedeutung der Emotionen im Marketing
Studienarbeit 2013 -
Multisensorisches Marketing
Möglichkeiten und Grenzen bei der Vermarktung von Herren-Oberbekleidung unter besonderer Berücksichtigung der menschlichen SinneHausarbeit (Hauptseminar) 2014