28
Ergebnisse
Filter
-
Influencer-Marketing. Zusammenarbeit von Start-up-Unternehmen mit Influencern
Chancen, Risiken, BeispieleBachelorarbeit 2020 -
Aufbau eines Community Managements im Rahmen der Social-Media-Strategie
an den Beispielen Verband Schweizerischer Vermögensverwalter I VSV und #clearedtolandAkademische Arbeit 2018 -
Zukunft der Fernsehwerbung
Entwicklung und Perspektiven durch neue Technologien und KontrollmechanismenDiplomarbeit 2006 -
Entwicklung einer modellhaften Strategy Map für gesundheitstouristische Destinationen
Eine theoretische Betrachtung zur Nutzung einer Strategy Map bei der Entwicklung einer Strategie zum Eintritt in den zweiten GesundheitsmarktMasterarbeit 2018 -
Programmatic Advertising
Voraussetzungen und Herausforderungen für kleine mittelständische UnternehmenMasterarbeit 2017 -
Modelle der Werbewirkung
Überblick – Unterschiede und Gemeinsamkeiten – kritische WürdigungenBachelorarbeit 2012 -
Social Media als Teil der Marketingstrategie eines Unternehmens
Masterarbeit 2014 -
Facebook - Kommunikation und Interaktion mit dem Kunden.
Eine Facebook-Marketing Analyse zu den Top 13 österreichischen Biermarken bezugnehmend auf die Interaktion und den Einfluss auf die Facebook Welt.Bachelorarbeit 2013 -
Die Aktion als Mittel der Öffentlichkeitsarbeit von Non-Profit-Organisationen
Empirische Untersuchung der Funktionalität von Aktionen anhand der Aktionen von Greenpeace ÖsterreichDiplomarbeit 2006 -
Der Berufseinstieg in die Public Relations
Eine quantitative Inhaltsanalyse von Stellenanzeigen für PR-VolontariateBachelorarbeit 2009 -
Awards - Erfolgsgarantien für Werbe-/Kommunikationsagenturen in Deutschland?
Bachelorarbeit 2009 -
Getting Started in Public Relations: Die ersten drei Berufsjahre
Eine empirische Untersuchung des PR-BerufsfeldesMagisterarbeit 2009 -
PR 2.0: Chancen und Risiken für die Unternehmenskommunikation im Web 2.0
Diplomarbeit 2009 -
Facebook im Einsatz der unternehmerischen Kundenkommunikation
Das Nutzungsverhalten der Facebook-User auf den Fanseiten der Sportartikelhersteller Adidas und Nike und ihre Beweggründe für das FanseinMasterarbeit 2011 -
Paradigmenwechsel im Politmarketing durch CRM auf Basis Social Media
Das Einzige, was stört, ist der Bürger?Masterarbeit 2011 -
Über die Bürgerbefragung zur Innenkommunikationsstrategie
Integration der Bürger in die Destination Bad ZwischenahnDiplomarbeit 2007