204
Ergebnisse
Filter
-
Personenzähleinrichtungen für Versammlungsstätten
Erfassung der sich in einer Versammlungsstätte befindlichen Personen durch automatische, berührungslose PersonenzähleinrichtungenDiplomarbeit 2005 -
Die Vermarktung der FIFA WM 2006
Untersuchung des Marketingkonzeptes für die Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland und Analyse wirtschaftlicher Potentiale für Hamburg als AusrichterstadtDiplomarbeit 2005 -
Ein Internet-Destinationsinformationssystem zur Marktkommunikation im Tourismusmarketing
Grundlagen, Konzeption und exemplarische Umsetzung mit einer WebGIS-Software am Beispiel der Wanderdestination RothaarsteigDiplomarbeit 2005 -
Just-in-Time Information Feeding
Chancen und Herausforderungen für den Online HandelMasterarbeit 2017 -
Planung und Realisierung einer Präferenzstrategie
dargestellt am Beispiel von NespressoBachelorarbeit 2014 -
Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
Eine konzeptionelle Weiterentwicklung eines Messinstruments der MarkenpersönlichkeitBachelorarbeit 2010 -
Crossmedia – Integration von Online und Offline im Dialogmarketing
Eine Untersuchung des Status Quo in der PraxisMasterarbeit 2011 -
Wachstumsmarkt E-Commerce
Konzeption und Integration von E-Commerce-Lösungen in KMU unter Betrachtung von Chancen und RisikenMasterarbeit 2014 -
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Ein kritischer Vergleich von Wirkung und EignungDiplomarbeit 2007 -
Retargeting als Tool im Online-Marketing
Diplomarbeit 2011 -
Marketingaktivitäten zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006
Eine vergleichende Analyse der Strategien von Sponsoren und AmbushernDiplomarbeit 2007 -
Haben Fußball-Testimonials eine bessere Performance?
Bachelorarbeit 2013 -
Wettbewerbsanalyse für das Weinanbaugebiet Franken
Diplomarbeit 2008 -
Der freiwillige Markt zur CO2-Kompensation und die Anwendung im Marketing
Bachelorarbeit 2010 -
Möglichkeiten und Grenzen von Gutscheinen im Affiliate-Marketing
Bachelorarbeit 2011 -
App geht's!
Potentiale, Herausforderungen und Erfolgsfaktoren von Apps im Mobile MarketingMasterarbeit 2011