619
Ergebnisse
Filter
-
Preisstrategien und Preispolitik bei kommerziellen Fitnesssportanbietern
Diplomarbeit 2000 -
Entdeckung und Generierung von Trendsportarten
Diplomarbeit 2000 -
Personenzähleinrichtungen für Versammlungsstätten
Erfassung der sich in einer Versammlungsstätte befindlichen Personen durch automatische, berührungslose PersonenzähleinrichtungenDiplomarbeit 2005 -
Die Vermarktung der FIFA WM 2006
Untersuchung des Marketingkonzeptes für die Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland und Analyse wirtschaftlicher Potentiale für Hamburg als AusrichterstadtDiplomarbeit 2005 -
Ein Internet-Destinationsinformationssystem zur Marktkommunikation im Tourismusmarketing
Grundlagen, Konzeption und exemplarische Umsetzung mit einer WebGIS-Software am Beispiel der Wanderdestination RothaarsteigDiplomarbeit 2005 -
Just-in-Time Information Feeding
Chancen und Herausforderungen für den Online HandelMasterarbeit 2017 -
Der Begriff von Marke. Geschlechtsdimensionen der Marke
Hausarbeit 2016 -
Marktanalyseinstrumente und Marketingmix für das Projekt „Kinderprodukt für einen Sekthersteller“
Student Consulting AnalyseZusammenfassung 2012 -
Analyseinstrumente für die Produktentwicklung eines Kinderpartygetränkes
FallstudieZusammenfassung 2012 -
Planung und Realisierung einer Präferenzstrategie
dargestellt am Beispiel von NespressoBachelorarbeit 2014 -
Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
Eine konzeptionelle Weiterentwicklung eines Messinstruments der MarkenpersönlichkeitBachelorarbeit 2010 -
Diffusionsbeschleunigung durch virales Marketing
Hausarbeit (Hauptseminar) 2013 -
Crossmedia – Integration von Online und Offline im Dialogmarketing
Eine Untersuchung des Status Quo in der PraxisMasterarbeit 2011 -
Frauendiskriminierung in der Werbung
Darstellungsformen, gesellschaftliche Hintergründe sowie Auswirkungen auf Werte und Normen der GesellschaftSeminararbeit 2008 -
Wachstumsmarkt E-Commerce
Konzeption und Integration von E-Commerce-Lösungen in KMU unter Betrachtung von Chancen und RisikenMasterarbeit 2014 -
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Ein kritischer Vergleich von Wirkung und EignungDiplomarbeit 2007 -
Retargeting als Tool im Online-Marketing
Diplomarbeit 2011 -
Marketingaktivitäten zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006
Eine vergleichende Analyse der Strategien von Sponsoren und AmbushernDiplomarbeit 2007