-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (24)
- Führung und Personal - Sonstiges (14)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (14)
- BWL - Marktforschung (7)
- BWL - Unternehmenskommunikation (5)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (2)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (2)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (2)
- Biologie - Zoologie (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Psychologie - Persönlichkeitspsychologie (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Informatik - Software (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- BWL - Controlling (1)
- Informatik - Sonstiges (1)
- Soziologie - Kommunikation (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Dolmetschen / Übersetzen (1)
-
-
-
Event-Marketing im Rahmen integrierter Kommunikation
©2003 Diplomarbeit -
Online-Werbung auf Basis interaktiver Kommunikation
©1997 Diplomarbeit -
-
Politische Kommunikation von Parteien im Internet
Parteien und Politiker-Weblogs im Bundestagswahlkampf 2005©2006 Diplomarbeit -
Smarte Kommunikation im Internet
Analyse und Beurteilung ausgewählter Marken der Automobilindustrie©2004 Bachelorarbeit -
Events als kommunikatives Instrument im Rahmen vom Marketing und integrierter Kommunikation
Einsatz, Planung, Durchführung und Kontrolle©1997 Diplomarbeit -
Audio-Branding im aktuellen Kontext der Marken-Kommunikation
Zur Struktur und Funktion der Elemente von 'Corporate Sound'©2006 Magisterarbeit -
Mobile Marketing als fester Bestandteil der Integrierten Kommunikation?
©2005 Diplomarbeit -
-
-
Einsatzmöglichkeiten neuer Medien in der Kommunikations- und Vertriebspolitik eines mittelständischen Unternehmens
Dargestellt am Beispiel des Geschäftsfeldes Kaminöfen und Einsätze der Firma Olsberg©1997 Diplomarbeit -
-
-
Eventmarketing als Kommunikationsinstrument in sozialen Drittleistungs-Nonprofit Organisationen
Eine Fallstudie vor dem Hintergrund des Freiburger Marketingskonzeptes für Nonprofit Organisationen und des Bruhnschen Modells der Integrierten Kommunikation©2003 Diplomarbeit -
Kommunikationsstrategien der Lebensmittelwerbung
Inhalts- und Beziehungsebene werblicher Kommunikation©1996 Diplomarbeit -
Event-Marketing
Kommunikatives Instrument von Marketing und integrierter Kommunikation©2002 Diplomarbeit -
Public Relations für Handelsunternehmen
Grundlagen, Strategien und Konzeption eines integrierten Kommunikations-Managements©1996 Doktorarbeit / Dissertation -
Unübersichtliche Jugend?
Wie sinnvoll sind neue Segmentierungen der Jugend vor dem Hintergrund der Notwendigkeit gewerblicher Kommunikation?©1996 Magisterarbeit -
-
Mobile Marketing
Erfolgspotentiale im Rahmen integrierter Kommunikation am Beispiel ausgewählter Unternehmen©2002 Diplomarbeit -
-
Corporate Identity im Internet
Neue Möglichkeiten der unternehmensexternen Kommunikation durch Nutzung innovativer Medien©1998 Diplomarbeit