-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (2)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- VWL - Innovationsökonomik (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
-
Planung der Unternehmensziele
©1992 Diplomarbeit -
Das Shareholder Value Konzept als Instrument strategischer Planung
©1996 Diplomarbeit -
Das Management strategischer Wahrnehmung: Wahrnehmungen als Basis für strategische Planung und Entscheidungsfindung
Zur Handhabung der Wahrnehmungs- und Inkommensurabilitätsproblematik in Theorie und Praxis des strategischen Managements©1994 Diplomarbeit