-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (2)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- VWL - Innovationsökonomik (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
-
Planung und Erfolgskontrolle von Online-Werbung
©1998 Magisterarbeit -
Events als kommunikatives Instrument im Rahmen vom Marketing und integrierter Kommunikation
Einsatz, Planung, Durchführung und Kontrolle©1997 Diplomarbeit -
Event-Marketing
Planung, Konzeption und Durchführung von Events und deren besondere Bedeutung für die Dienstleistungsbranchen, insbesondere der Touristik©1996 Diplomarbeit