-
Multimedia-Informationssysteme in der Tourismusbranche
©1995 Diplomarbeit -
-
Kommunikations- und Gestaltungskonzept für einen Reiseveranstalter im Jahr 2020
©2008 Bachelorarbeit -
Existenzsicherung eines Reisebüros
Handlungsalternativen unter Berücksichtigung aktueller Problemstellungen in der Reisebürobranche©2003 Diplomarbeit -
Terminologie Tourismuswirtschaft im russisch-deutschen Vergleich
Eine Analyse unter Berücksichtigung der besonderen Entwicklungen im russischen Tourismus©1996 Diplomarbeit -
Evaluierung der Social Media-Konzepte deutscher Reiseveranstalter
©2011 Diplomarbeit -
Eine empirische Untersuchung des Wassersporttourismus auf der Nordseeinsel Sylt
©2010 Bachelorarbeit -
Familien als Marketingzielgruppe in Hotellerie und Gastronomie in Deutschland
©2010 Bachelorarbeit -
Chancen und Risiken multisensorischer Markenkommunikation
©2010 Diplomarbeit -
-
-
-
Andalusien
Human- und Regionalgeographisches Seminar "Peripherräume und Minderheiten"©2001 Seminararbeit -
Substitution von Reisebüros durch das Internet?
Das Konstrukt "Vertrauen" als Erklärungsgröße für das Fortbestehen einer Handelsstufe©1999 Diplomarbeit -
Die Problematik der Kundenbindung im Reisebüro
Beziehungsmanagement für Reisemittler©1998 Diplomarbeit -
Kundenzufriedenheit am Beispiel des Reiseveranstalters CA Ferntouristik
©1996 Diplomarbeit -
Die Touristikbranche im Internet
Eine Betrachtung aus Anbieter- und Nachfragersicht©1997 Diplomarbeit