-
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Entwicklungen (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
-
-
Corporate Reputation and its Importance for Business Success
A European Perspective and its Implication for Public Relations Consultancies©2002 Masterarbeit -
Permission Marketing of Informediaries in M-Commerce Advertising
©2002 Diplomarbeit