-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (24)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (14)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (12)
- BWL - Investition und Finanzierung (10)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- BWL - Controlling (4)
- BWL - Sonstiges (3)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Informatik - Software (1)
- Informatik - Sonstiges (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
-
Geschäftsmodelle im Electronic Commerce
Grundlagen, Rahmenbedingungen und Erfolgsfaktoren aktueller Geschäfts- und Marktmodelle©2001 Diplomarbeit -
Geschäftsmodelle im Internet
©2001 Studienarbeit -
Internet-Communities als Geschäftsmodell
©2001 Bachelorarbeit -
-
Geschäftsmodelle des M-Business
Ausgerichtet auf die Zielgruppe der Geschäftsleute©2002 Diplomarbeit -
Geschäftsmodelle und Strategien im Mobile Commerce
©2001 Diplomarbeit -
-
-
Content Commerce
Eine Betrachtung des Content-Marktes unter besonderer Berücksichtigung der Strukturen, Geschäftsmodelle und Technologien©2003 Diplomarbeit -
Business-to-Business-Marktplätze im Gartenbau
Darstellung der Grundlagen des elektronisch gestützten Handels sowie Bewertung aktueller Geschäftsmodelle©2001 Diplomarbeit -
B2B E-Commerce in österreichischen Unternehmen
Potentiale, Barrieren und Einsatz ausgewählter Konzepte in Theorie und Praxis©2000 Diplomarbeit -
Rollen und Aufgaben in eCommerce Netzwerken
©2001 Studienarbeit -
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing
Dargestellt am Beispiel des Versandhandelunternehmens©2010 Bachelorarbeit -
Mobile Business
©2003 Studienarbeit -
Permission Marketing
Erfolgreiches Beziehungsmarketing mit der Erlaubnis des Kunden©2002 Diplomarbeit -
Strategien im Luftverkehr
Marktanalyse und Veränderungen unter der Berücksichtigung der Wertekette©2002 Diplomarbeit -
Marktkommunikation und Internet
Grundlagen einer nutzerorientierten Konzipierung der Webpräsenz©2001 Diplomarbeit -
-
Cross-Media-Strategien bei Einführung von Online-Marken
©2000 Diplomarbeit -
B2B-Marktplätze im Internet als Internationalisierungsform
Konzeptionelle Grundlagen, Möglichkeiten und Grenzen©2001 Diplomarbeit -
EBRANDING
Markenaufbau und Markenführung von eBrands am Fallbeispiel von Online-Finanzdienstleistern©2001 Diplomarbeit -
Virtuelle Facilities Manager
B2B-Marktplätze als Institution zur Bereitstellung von Gebäudemanagementdienstleistungen©2001 Diplomarbeit -
Kooperationen als strategische Erfolgsfaktoren im Electronic Business
Motive, Herausforderungen, Gestaltungsperspektiven©2001 Diplomarbeit -