-
Produktpolitik in der Telekommunikation
©1999 Diplomarbeit -
Produktpolitische Innovationen am Kreuzfahrtmarkt
©1999 Diplomarbeit -
Produktstrategien für den Videospielkonsolenmarkt
Dargestellt am Beispiel der 7. Konsolengeneration in Deutschland©2009 Bachelorarbeit -
-
Die Produkteliminierung als marketingpolitisches Entscheidungsproblem
©2008 Diplomarbeit -
Grenzen der Deckungsbeitragsrechnung als Marketing-Informationsinstrument
©1997 Diplomarbeit -
Die Schätzung von Diffusionsmodellen im Marketing
©1996 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Moderne Entwicklungen im Seniorenmarketing
©1998 Diplomarbeit -
-
Die Euro-Herausforderungen an die Banken
©1998 Diplomarbeit -
-
Produktentwicklung und -einführung im Einzelhandel - Profilierung durch Handelsmarken
Eine empirische Untersuchung©1999 Diplomarbeit -
-
-
Electronic Commerce in der Versicherungswirtschaft
Entwicklung einer personalisierten Internet-Präsenz©1998 Diplomarbeit -
Kommunikationsmix, ausgerichtet auf die Zielgruppe Generation X
Am Beispiel von Karlsberg Mixery©1997 Diplomarbeit -
-
Die Instrumente des Marketing-Mix und ihre Anwendung im Wohnimmobilienmarkt
©1997 Diplomarbeit