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Early Stage Investments in New Technology Based Firms
Analyzing the Changing German Landscape of Venture Capital Finance in the Light of Capital Market Theory and New Institutional Economics©1998 Diplomarbeit -
Erfolg oder Krise am Neuen Markt
Möglichkeiten und Grenzen der Beurteilung von Wachstumsunternehmen anhand publizierter Daten©2001 Diplomarbeit -
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Institutionelle Rahmenbedingungen des Neuen Marktes
Eine kritische Analyse und Reformbedarf©2001 Diplomarbeit -
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Das Unternehmen im Neuen Markt
Chancen und Risiken für den Emittenten im neuen Börsensegment©2000 Diplomarbeit -
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Bewertung bei Neuemissionen
©2000 Diplomarbeit -
Der Neue Markt im nationalen und internationalen Kontext
©1998 Diplomarbeit -
Internationale Unternehmensstrategien im Markt für technische Textilien
Eine Analyse aus Sicht der Neuen Institutionenökonomik©1996 Diplomarbeit -
Strategische Chancen und Risiken horizontaler und vertikaler Integration der internationalen Medienindustrie
Darstellung und Implikationen für den deutschen Markt©1997 Diplomarbeit -
Entwicklung von Video-Content für den mobilen Markt
©2007 Diplomarbeit -
Probleme und Chancen für ein deutsches Produktionsunternehmen beim Eintritt in den polnischen Markt
Am Beispiel einer Baufirma©2003 Diplomarbeit -
Erfolgsanalyse deutscher Neuemissionen von 1998-2000
©2001 Diplomarbeit -
Investor Relations im Internet
Eine empirische Analyse der Informationsbedürfnisse von Privatanlegern am Beispiel des Neuen Marktes in Deutschland©2001 Diplomarbeit -
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Markt-Timing-Modelle am deutschen Aktienmarkt
©1999 Diplomarbeit -
Consumers Benefit der Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes
Und die zukünftige Entwicklung für den privaten Verbraucher©1999 Diplomarbeit -
Marken auf virtuellen Märkten
Bedeutung und Entstehungsprozess der Institution "Marke" auf elektronischen Tauschplattformen©2001 Diplomarbeit