-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Gesundheit - Sport - Sportarten: Theorie und Praxis (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Pädagogik - Kunstpädagogik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Gesundheit - Sportwissenschaft (1)
- Pädagogik - Sonstiges (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
-
Das Konzept der Freizeitbildung
Voraussetzungen, Anwendungspotentiale und Einsatzmöglichkeiten für die Anbieter von Freizeitaktivitäten - dargestellt am Beispiel von Kulturinstitutionen©1998 Diplomarbeit -
Bedeutung des Sportsponsorings als Teil der Integrierten Kommunikationspolitik im Marketingmix in Verbindung mit einer Expertenbefragung
Entwicklung eines Sportsponsoringkonzeptes für das Produkt Metylan, Henkel KGaA, Düsseldorf©1998 Diplomarbeit -
Marketingkonzeption eines Fitness- und Freizeitunternehmens
Auf dem Weg zum überregionalen Anbieter©1999 Diplomarbeit