-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (14)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Energiewissenschaften (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
-
Besonderheiten bei der Vermarktung von Knowledge Management-Produkten
©2000 Diplomarbeit -
Die Bedeutung von Anspruchsgruppen für die Vermarktung von gentechnischen Lebensmitteln
Darstellung und Diskussion©1999 Diplomarbeit -
Risikomanagement im Rahmen von innovativen Geschäftsmodellen zur Vermarktung von industriellen Dienstleistungen
Eine systematische Darstellung möglicher Risiken und Möglichkeiten der Risikominimierung durch den Anbieter©2005 Diplomarbeit