-
Theoretische Grundlagen und Gestaltungsaspekte vertikaler Werbekooperationen
©1997 Diplomarbeit -
Strategische Chancen und Risiken horizontaler und vertikaler Integration der internationalen Medienindustrie
Darstellung und Implikationen für den deutschen Markt©1997 Diplomarbeit -
-
Vertikale Wertkettenverknüpfung im Zuge des Category Management
©1998 Diplomarbeit -
Multinationale Unternehmen: Vertikale versus horizontale Integration
Theorie und Empirie©2006 Diplomarbeit -
Vertikales Beschwerdemanagement
Zur Einbindung des Handels in Kundenbindungssysteme©1999 Diplomarbeit -
Ressourcenschonende Nachverdichtung von Wohnhausanlagen mittels vorgefertigten Raumzellen im städtischen Bereich
Vertikale Nachverdichtung am Beispiel von bestehenden Wohnhausanlagen der Stadtgemeinde Wien der Bestandstypologien der Baualtersklassen 1950 - 1970©2020 Masterarbeit