-
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Biologie - Physiologie (1)
- Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
-
Das Management strategischer Wahrnehmung: Wahrnehmungen als Basis für strategische Planung und Entscheidungsfindung
Zur Handhabung der Wahrnehmungs- und Inkommensurabilitätsproblematik in Theorie und Praxis des strategischen Managements©1994 Diplomarbeit