-
- BWL - Marktforschung (20)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (19)
- BWL - Investition und Finanzierung (8)
- BWL - Handel und Distribution (8)
- Soziologie - Konsum und Werbung (8)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (7)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (6)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- BWL - Controlling (2)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (2)
- Lebensmitteltechnologie (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- BWL - Recht (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Informatik - Software (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge (1)
- Biologie - Sonstige Themen (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Pädagogik / Erziehungswissenschaften (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Soziologie - Medizin und Gesundheit (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- BWL - Allgemeines (1)
-
-
Verbrauchermotivation und Consumer Resistance
Gründe für Konsumverweigerung und deren Bewältigung©2006 Diplomarbeit -
Ein Beitrag zur Schließung des Attitude-Behaviour Gaps durch Sustainable Marketing
©2018 Bachelorarbeit -
Bewertung verschiedener Formen der preisvergleichenden Werbung
Eine empirische Studie©2005 Diplomarbeit -
Konsumverhalten von Senioren
Empirische Analyse der Unterschiede zwischen den Alten und Neuen Bundesländern©2007 Diplomarbeit -
Emotionale Produktdifferenzierung durch TV-Spots
Theoretische Grundlagen, praktische Umsetzung und Entwicklung einer anwendungsbezogenen Checkliste für die Praxis©2006 Diplomarbeit -
Konsumentenverhalten der Rentner am Beispiel des Golfurlaubes
©2005 Doktorarbeit / Dissertation -
-
Einstellungen zu Luxusartikeln am Beispiel von hochwertigem Porzellan
Eine empirische Untersuchung in der Berliner Bevölkerung©1995 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Seniorenmarketing im Tourismus
Handlungsempfehlungen für ein integratives Marketingkonzept für den Städtetourismus im Freistaat Sachsen©2006 Diplomarbeit -
-
Soll-/ Ist-Positionierung im Textileinzelhandel im Bereich Young-Fashion
©2003 Diplomarbeit -
Jugendliche und Mode
Zielgruppensegmentierte Ansprache Jugendlicher am Beispiel der Oberbekleidung©2003 Diplomarbeit -
Das Konsumentenverhalten von Musiktonträgerkäufern
©2002 Magisterarbeit -
Jugendliche als Zielgruppe aktueller Wirtschaftskommunikation in der Bundesrepublik Deutschland
Eine Diskussion von Forschungsergebnissen und ihren Implikationen im Hinblick auf Strategien zur Ansprache des Marktsegments Jugend©2000 Diplomarbeit -