-
- BWL - Investition und Finanzierung (27)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (18)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (14)
- BWL - Sonstiges (11)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- BWL - Recht (10)
- Führung und Personal - Sonstiges (8)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (6)
- BWL - Controlling (6)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (6)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (5)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR (4)
- BWL - Wirtschaftspolitik (3)
- Verkehrswissenschaft (3)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (3)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (3)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (3)
- Energiewissenschaften (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (2)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (2)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Biologie - Sonstige Themen (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Didaktik - Deutsch - Literatur, Werke (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- VWL - Verkehrsökonomie (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Soziologie - Recht, Kriminalität abw. Verhalten (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Politik - Politische Systeme - Historisches (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Archäologie (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Raumwissenschaften, Stadt- und Raumplanung (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Europa ab kaltem Krieg (1)
- AdA EDV / DV / IT / Telekommunikation (1)
- Jura (Rechtswissenschaften) (1)
-
Öffentlich-rechtlicher Rundfunk in Deutschland und Großbritannien
Gemeinsamkeiten und Unterschiede©2000 Diplomarbeit -
-
Programmsponsoring als Finanzierungsinstrument im öffentlich-rechtlichen Rundfunk
©1996 Magisterarbeit -
Das Internet als Ergänzungsmedium für den Hörfunk am Beispiel ausgewählter Programmformate des öffentlich-rechtlichen und kommerziellen Hörfunks
Eine Untersuchung zu Chancen und Risiken der Internetnutzung als programmbegleitendes Medium des Hörfunks©2003 Magisterarbeit -
-
Internet - Fluch oder Segen?
Das Internet und die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten©1997 Diplomarbeit -
Die digitale Signatur
Rechtliche, informationstechnische und ökonomische Aspekte einer digitalen Verifizierung nach dem Gesetz über Rahmenbedingungen für elektronische Signaturen©2003 Diplomarbeit -
-
www.rundfunk.de
Eine Analyse der Angebote, Strategien und Perspektiven von Radio- und Fernsehsendern im Internet©1999 Diplomarbeit -
Mobile TV - Chancen und Herausforderungen für das Marketing der Zukunft
©2007 Diplomarbeit -
Marktchancen des Pay-TVs und Auswirkungen auf die klassische Fernsehwerbung
©2003 Diplomarbeit -
Erfolgsinduzierende Faktoren journalistischer Online-Angebote
Eine vergleichende Analyse von General-Interest-Angeboten im World Wide Web mit Fallstudien©2000 Diplomarbeit -
Digitales Fernsehen in Deutschland
Herausforderung, einen gewinnbringenden Markt zu schaffen©1999 Diplomarbeit -
Machtkonzentration im italienischen Fernsehen
Ursachen und Manifestation der monopolähnlichen Stellung des Medienunternehmens Fininvest auf dem privaten Fernsehmarkt©1996 Magisterarbeit