-
- BWL - Investition und Finanzierung (13)
- BWL - Handel und Distribution (9)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
-
Die deutschen Discounter, ein Modell für das Ausland?
Untersuchung der Discounter, deren Internationalisierung sowie deren personal- und organisationstheoretische Besonderheiten©2004 Diplomarbeit -
The IPO Business of German Discount Brokers
A new generation of Investment Banks ?©2001 Diplomarbeit -
Bestandsaufnahme und Entwicklungsperspektiven des Discount-Brokerage
©2000 Diplomarbeit -
-
Discount Broking
Analyse und Bewertung ausgewählter vorhandener Internetapplikationen©2000 Diplomarbeit -
Das Konsumentenverhalten beim Lebensmitteleinkauf unter besonderer Berücksichtigung der Discounter
Eine sozial- und perzeptionsgeographische Untersuchung am Beispiel des Stadtteils Köln-Porz©2005 Diplomarbeit -
Chinese Dual-Class Shares Listed in Hong Kong and Mainland China
An Analysis of the Price Discount for H- versus A-Shares©2007 Masterarbeit -
Real Options and Corporate Strategy
Aligning Strategic Decision Making and Resource Allocation with the Markets©2000 Diplomarbeit -
Real Option Valuation of Product Innovation
©2007 Diplomarbeit -
-
-
Herstellermarken versus Handelsmarken
Der Handelsmarkenboom und seine Auswirkungen auf die Herstellermarkenpolitik. Wie können sich Herstellermarken zukünftig noch profilieren?©2004 Diplomarbeit -
-
Finanzinnovationen in Deutschland
Chancen und Risiken aus Sicht eines Kapitalanlegers©2000 Diplomarbeit -
Marketing- und Positionierungsstrategien im Bereich Unterhaltungselektronik
©2004 Diplomarbeit -
Analyse des Wertpapierhandels im Internet
©2000 Diplomarbeit -
Environmental Taxes on Exhaustible Resources
©2009 Diplomarbeit -
-
-
-
Permission Marketing of Informediaries in M-Commerce Advertising
©2002 Diplomarbeit -
Valuation methods of Internet stocks
©2000 Diplomarbeit -
Retail Branding
Empirische branchenvergleichende Analyse aus konsumentenorientierter Sichtweise©2006 Diplomarbeit -
-
Tendenzen der Polarisierung von Marken in High-End und Low-End
Eine kritische Analyse der Hintergründe©2005 Diplomarbeit