-
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (10)
- BWL - Handel und Distribution (9)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Westeuropa (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- VWL - Verkehrsökonomie (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- VWL - Arbeitsmarktökonomik (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
-
Bedeutung unterschiedlicher Kulturen im Rahmen des internationalen Marketing
©1998 Diplomarbeit