-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (19)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (11)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (9)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (8)
- BWL - Investition und Finanzierung (8)
- BWL - Handel und Distribution (6)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- Informatik - Angewandte Informatik (5)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Schiffstechnik, Schiffsbau, Ozeantechnik (1)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Werkstoffkunde (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Elektrotechnik (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Energiewissenschaften (1)
- BWL - Controlling (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Chemie - Makromolekulare Chemie, Polymerchemie (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Gesundheit - Digital Health Management (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
-
Medienkompetenzförderung bei Kindern im Grundschulalter durch Online-Angebote
©2004 Magisterarbeit -
Didaktische Maßnahmen zur Förderung und Unterstützung des Lernens in Online-Seminaren
Tutorielle Maßnahmen zur Föderung und Unterstützung des Lernens in Online-Seminaren©2007 Magisterarbeit