-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (15)
- Führung und Personal - Sonstiges (11)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Recht (1)
- Volkswirtschaftslehre (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Medizin - Anatomie, Physiologie, Cytologie (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
Make-or-Buy Entscheidung im Travel Management
Eine Analyse optionaler Organisationsformen für Geschäftsreisen©2003 Diplomarbeit -
Organisation der kommunalen Bildungseinrichtungen zu einem "Haus der Bildung"
Fallstudie zur Rechts- und Organisationsformwahl am Beispiel der Weiterbildungseinrichtungen im Landkreis X©2002 Diplomarbeit -
-
-
-
Mentoring im betrieblichen Umfeld aus erwachsenenpädagogischer Sicht
©2008 Diplomarbeit -
Personalentwicklung für wissenschaftliches Personal an Universitäten
Ein Beitrag zur Begriffsklärung und den potenziellen Anwendungsmöglichkeiten©2008 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren für virtuelle Teams
©2004 Masterarbeit -
-
Unterstützung organisationalen Lernens durch ein Workflow-Managementsystem
©2002 Diplomarbeit -
Innovationsfördernde Organisationsstrukturen in Marketing und Vertrieb
©2000 Diplomarbeit