-
- BWL - Marktforschung (106)
- BWL - Investition und Finanzierung (12)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- BWL - Handel und Distribution (6)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Controlling (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Elektrotechnik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- VWL - Arbeitsmarktökonomik (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
-
-
Do Rating Announcements convey new Information?
An Event Study an Credit Default Swap Spreads©2010 Diplomarbeit -
-
Deregulierung der Strommärkte
Konzepte und Perspektiven unter besonderer Berücksichtigung relevanter Markteintrittsbarrieren©1998 Diplomarbeit -
IT-Systeme als Unterstützung für Handelsentscheidungen am Finanzmarkt
©2016 Bachelorarbeit -
-
-
Virales Marketing im Web 2.0
©2009 Bachelorarbeit -
-
Telefongewinnspiele im Radio: Erfolgsstrategien oder Imagekiller?
Eine vergleichende Analyse der beiden Privatsender Radio NRW und Antenne Bayern©2008 Diplomarbeit -
Aufgaben und Betreuungsleistungen des Personalmanagements im Stammhaus beim Mitarbeitereinsatz im Ausland
dargestellt am Beispiel der Entsendung von Mitarbeitern/ -innen in die USA (Washington, D.C.) bei EADS Defence & Security©2008 Diplomarbeit -
Inequality in Post-Apartheid South Africa
©2008 Masterarbeit -
Internationalisierung von KMU am Beispiel des Markteintritts in die VR China
©2006 Diplomarbeit -
Controlling in der Desinvestitionsphase des Beteiligungslebenszyklus
©1997 Diplomarbeit -
-
-
-
Die Bedeutung der Emotionalisierung für Warenhäuser
Eine Analyse der Erfolgspotenziale und Herausforderungen©2014 Bachelorarbeit -
Die Kognitionspsychologie als Werkzeug zur Beeinflussung von Konsumentenentscheidungen in der Werbung
Grundlagen, Wirkung, Methoden und ethische Beurteilung©2016 Bachelorarbeit -
Offline-Sein als Bedürfnis
Vom Megatrend zum Geschäftsmodell anhand einer qualitativen Analyse von österreichischen Managerinnen©2014 Masterarbeit -
Crossmedia – Integration von Online und Offline im Dialogmarketing
Eine Untersuchung des Status Quo in der Praxis©2011 Masterarbeit -
-
-
Virtuelle Communities - Eine Analyse von Erfolgsfaktoren
©2009 Diplomarbeit -