-
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Psychologie - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
-
Die Bedeutung der Website als Instrument der Marktkommunikation
Eine empirische Untersuchung zum Einfluss des Involvements auf das Konsumentenverhalten gegenüber Marken-Websites und die Konsequenzen für die Kommunikationsstrategie©2000 Diplomarbeit