-
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (6)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (3)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (3)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (2)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Jura - Strafrecht (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Dolmetschen / Übersetzen (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Europa ab kaltem Krieg (1)
- Soziologie - Alter (1)
- Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Kunst / Kunstwissenschaft / Kunstgeschichte (1)
-
Influencer-Marketing. Zusammenarbeit von Start-up-Unternehmen mit Influencern
Chancen, Risiken, Beispiele©2020 Bachelorarbeit -
-
Aufbau eines Community Managements im Rahmen der Social-Media-Strategie
an den Beispielen Verband Schweizerischer Vermögensverwalter I VSV und #clearedtoland©2018 Akademische Arbeit -
Entwicklung einer modellhaften Strategy Map für gesundheitstouristische Destinationen
Eine theoretische Betrachtung zur Nutzung einer Strategy Map bei der Entwicklung einer Strategie zum Eintritt in den zweiten Gesundheitsmarkt©2018 Masterarbeit -
-
Programmatic Advertising
Voraussetzungen und Herausforderungen für kleine mittelständische Unternehmen©2017 Masterarbeit