-
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- BWL - Wirtschaftspolitik (3)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Sozialwissenschaften allgemein (2)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bergbau (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Controlling (1)
- Politik - Politische Systeme - Politisches System Deutschlands (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Naher Osten, Vorderer Orient (1)
- Raumwissenschaften, Stadt- und Raumplanung (1)
-
Die Kognitionspsychologie als Werkzeug zur Beeinflussung von Konsumentenentscheidungen in der Werbung
Grundlagen, Wirkung, Methoden und ethische Beurteilung©2016 Bachelorarbeit