-
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Medizin - Sonder- und Grenzgebiete der Medizin (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
-
-
Die Bedeutung mentaler und kultureller Differenzen bei der Erwägung Russlands als Firmenstandort durch deutsche Unternehmer
Bedingungen und Bedeutung des wirtschaftskulturellen Investitionsklimas©2012 Doktorarbeit / Dissertation -
Krisen-PR bei politischen Parteien
©2002 Magisterarbeit -
Spezielle Wohnformen für demenziell erkrankte Menschen
Beschreibung der Hausgemeinschaft des CBT-Wohnhauses St. Michael©2008 Diplomarbeit -
-
-
Die Bedeutung von Vertrauen in der Teamarbeit
Untersucht am Beispiel von Krankenhauspersonal©2006 Bachelorarbeit -
Deutschland ein Sanierungsfall?!
Eine Untersuchung zu Einsatzmöglichkeiten, Akzeptanz und Nutzung von Verfahrensweisen des betrieblichen Veränderungsmanagements im staatlichen Sektor©2008 Masterarbeit -
'In guten wie in schlechten Zeiten...'
Individuelles und dyadisches Coping, Empathie und Zufriedenheit in partnerschaftlichen Beziehungen©2008 Diplomarbeit -
Vermeidung von Hochwasserschäden durch aktive und passive Hochwasserschutzmaßnahmen
Case Study: Techno-ökonomische Analyse der Einsatzmöglichkeiten von planmäßigen mobilen Hochwasserschutzsystemen©2008 Magisterarbeit -
-
-
Projektmanagement - Im Spannungsfeld zwischen Leitplanken und Autonomie
Effizienz im IT-Projektmanagement öffentlich-rechtlicher Organisationen©2012 Masterarbeit -
Crossmedia - Erfolgskriterien für eine crossmediale Kommunikation
©2010 Diplomarbeit -